Sommerferienfreizeit 2021

Das Jugend- und Familienzentrum Hünfeld hat in den Sommerferien wieder seine altbekannten Ferienfreizeiten veranstaltet. Für jeweils 15 Kinder in 2 Blöcken, wurde ein volles Programm geboten. Neben Dart, Billiard, Gesellschaftsspielen…

WELTKINDERTAG IM JUFA

Zum Thema "Mein Lieblingsort" könnt ihr uns bis zum 1️⃣3️⃣.0️⃣9️⃣.2️⃣1️⃣ eure selbstgemalten-/gebastelten 🖌✂️ Bilder gerne zu schicken oder bei uns vor Ort vorbeibringen. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.…

Frühstückstisch

Ab dem 01.09.2021 findet jeden Mittwoch im September für Familien mit Kindern unter 6 Jahren ein gemeinsames Frühstück von 9.00-12.00 Uhr statt.  Hierfür werden die Räumlichkeiten des Jugend- und Familienzentrums genutzt.…

Weltkindertag im JuFa

Im Rahmen des Weltkindertags am 20.09.21 veranstaltet das Jugend- und Familienzentrum in Zusammenarbeit mit den Projekten „Kita Einstieg – Brücken bauen in frühe Bildung“ und „Gemeinwesenarbeit – ein Netzwerk das…